Pflegetipps/FAQ
Aktuelle Themen rund um Ponsel Polstermöbel
Der Verkauf unserer Polstermöbel erfolgt ausschließlich über unseren Fachhandel. Für weitere Fragen zum Verkauf sowie Preise wählen Sie bitte einen unserer vielen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe aus (siehe Händlersuche).
Nein. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Werksverkauf anbieten.
Die Preise unserer Produkte erhalten Sie ausschließlich über den Möbelhandel.
Wohnbücher/Gesamtkataloge sind nicht verfügbar. Aktuelle Produktflyer über die einzelnen Modelle liegen dem Handel vor. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie über unser Kontaktformular eine Anfrage starten.
Wir fertigen neben unserer frei verkäuflichen Ponsel-Kollektion auch Modelle, die exklusiv für Kunden/Verbände vermarktet werden. Informationen über diese Exklusivmodelle finden Sie nur in den dementsprechenden Möbelhäusern.
Wenden Sie sich bitte direkt an den Möbelfachhändler, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben.
Nein. Alle Bezüge der Ponsel-Kollektion sind gebrauchsfertig und entsprechen den sehr hohen Qualitätsanforderungen der Deutschen Gütegemeinschaft. Trotzdem kann es sein, dass Ihnen eine zusätzliche Imprägnierung im Möbelhaus angeboten wird. Sollten Sie diese verwenden, erlischt hier unsere Gewährleistung.
Ja seit 2022 können Sie im ausgewählten Fachhandel unsere neue Dining-Kollektion erhalten. Einen Überblick finden Sie bereits auf unserer Homepage – siehe Diningsofas. Für weitere Fragen zum Verkauf sowie Preise wählen Sie bitte einen unserer vielen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe aus.